Wiederaufbereitungsgrade

Für The Little Move bedeutet verantwortungsvoller Konsum ein Erlebnis mit möglichst neuwertiger und gebrauchter Kinderausrüstung, eine einwandfreie Qualität der refurbished Artikel und ein Service, welcher der Ankunft eines Kindes angemessen ist!

Aus diesem Grund haben wir uns für Transparenz entschieden und präsentieren dir die Bewertungen unserer Kinderwägen, damit du rundum zufrieden bist, wenn du deine neue Ware erhältst.

Nicht vergessen: Kinder bei The Little Move auszurüsten bedeutet vor allem, dass du deine Kinder auf nachhaltige Weise ausrüstest: ökonomisch und ökologisch. Mit unseren generalüberholten Kinderwägen & Buggies hast du immer die Vorteile von Secondhand: weniger flüchtige organische Verbindungen (VOC, schädlich für Kinder und in neuen Geräten vorhanden), ein vorteilhafter Preis, eine ökologische Wirkung. Und als Bonus erhältst du unsere Garantie und den zuverlässigen Kundenservice.

Alle unsere Produkte sind voll funktionsfähig, desinfiziert und haben eine Garantie von 12 Monaten - und das ist kein Luxus!

Wir haben drei einfach zu verstehende Noten ausgewählt, die jeden ansprechen:
„Wie Neu“, „Sehr guter Zustand“ und „Guter Zustand“.

Wie neu: das Non plus ultra

Der Artikel wurde sehr wenig bis gar nicht benutzt.

Konkret kann es sein, dass der Kinderwagen nach dem Öffnen der Verpackung bei einem Kunden oder nach der Handhabung im Geschäft mit bloßem Auge unsichtbare Mikrokratzer aufweist. Sie erhalten also ein einwandfreies Gerät zu einem viel attraktiveren Preis als das gleiche Gerät, das gerade das Werk verlassen hat.

Diese Artikel stammen in der Regel aus Kundenretouren, Ausstellungsmodellen
oder wurden aus dem neuen Kreislauf genommen, weil der Karton beschädigt war.

Dennoch werden sie stets getestet, verifiziert und desinfiziert.

Sehr Gut: das Vorbild

Ein Produkt, das bereits verwendet wurde, aber ein friedliches und reibungsloses Leben hatte!  

Textilien sind nicht verfärbt und ohne Löcher oder Risse. Alle Klapp- und Schließmechanismen sind original und voll funktionsfähig. 

Allerdings können die Lenkerpolster leichte Flecken aufweisen und die Metall- und Kunststoffteile können kleine sichtbare Kratzer aufweisen. Ausgehend von diesem Prinzip können kleine Nachlackierungen vorgenommen werden.

Kurz gesagt: Eventuelle Mängel sind rein ästhetischer Natur und haben, wie bei all unseren Produkten, keinen Einfluss auf die Funktion.

Gut: Bereit wieder loszugehen

Ein Produkt, das bereits ein oder mehrere Kinder bekommen haben, welches aber noch viele gute Jahre vor sich hat:  

Textilien sind teilweise verfärbt oder mit kleinen Flecken versehen, die sich nach dem Waschen nicht lösen. Die Metall- und Kunststoffteile können Kratzer (<5 cm) und Neulackierung aufweisen. 

Gebrauchsspuren an den Rädern, Schaumstoff-/Kunstleder - Lenkerbezug sind möglich. 

Alle Klapp- und Schließmechanismen sind funktionsfähig. 

Kurz gesagt: Die vorhandenen Mängel sind rein ästhetischer Natur und haben, wie bei all unseren Produkten, keinen Einfluss auf die Funktion.